Psychotherapie

Ully Plank - Psychotherapeut und Psychologischer Psychotherapeut
Seit April 1992 bin ich als Psychotherapeut (Psychologischer Psychotherapeut) in Freudenstadt niedergelassen und führe ambulante Psychotherapien für Erwachsene durch (alle Kassen und Privatpatienten). Die Behandlungen dauern je nach Problem und Schweregrad in der Regel bis zu 25 Sitzungen (Kurzzeittherapie) mit der Möglichkeit einer Verlängerung.

Erfahrung und Methode:

Langjährige Erfahrung im klinischen Bereich (psychosomatische und psychiatrische Erkrankungen). Von der Methode wende ich die Verhaltenstherapie an.

Schwerpunkte:

Schwerpunkte sind oft eine Festlegung auf bestimmte Probleme und Störungsbilder, daher möchte ich keine Schwerpunkte nennen. Jedem Klienten möchte ich unvoreingenommen begegnen. Im Laufe meiner langjährigen Praxis habe ich viele Erfahrungen in den Bereichen der Depression, der Angst und Panikstörungen, der Posttraumatischen Belastungsstörung, der Suchterkrankungen, der Zwangsstörungen und der Schmerzbehandlung sammeln dürfen.